Wer am Lächeln spart,
bezahlt einen hohen Preis.

Termine und Service

Öffnungszeiten:

Montag: 8 - 18 Uhr
Dienstag: 8 - 18 Uhr
Mittwoch: 8 - 16 Uhr
Donnerstag: 8 - 20 Uhr
Freitag: 8 - 13 Uhr

Sie sind unser Gast. Daher bieten wir Ihnen neben einer Behandlung auf hohem Fachniveau viele Serviceleistungen. Wir möchten, dass Sie sich rundum gut betreut fühlen. Zusätzlich nutzen wir die Möglichkeiten eines modernen Internetauftritts und stellen hier interessante Extraseiten zur Verfügung – Sie finden sie in der nebenstehenden Navigation.

Termine und Service

Terminvereinbarung und Terminservices:

Telefonische Terminvereinbarung:
Zur Vereinbarung rufen Sie uns unter Tel. 08122-10623 an.

Online-Terminanfrage:
Ihren Wunschtermin können Sie uns sogar online mitteilen. So sind Sie unabhängig von unseren Telefonzeiten.

Kurze Wartezeiten:
In unserer Praxis gibt es in aller Regel nur sehr kurze Wartezeiten.

Individuelle Termine:
Nach Absprache können Sie auch individuelle Termine außerhalb unserer Sprechzeiten vereinbaren.

Terminerinnerung:
Auf Wunsch erinnern wir Sie kostenlos an Ihre Prophylaxe- und Vorsorgetermine.

Bei allen chirurgischen Behandlungen bieten wir Ihnen eine umfassende Betreuung:

Wiedereinbestellung: Nach einem größeren Eingriff bestellen wir Sie je nach Bedarf unmittelbar wieder ein, um uns vom Heilungsfortschritt zu überzeugen.
Verhaltenstipps: Verhaltenstipps vor und nach dem Eingriff erhalten Sie vor dem Termin zum Mitnehmen. Das Merkblatt finden Sie auch auf dieser Website als Download.

Mundgeruch wird meist durch Bakterien in Zahnzwischenräumen, an undichten Füllungsrändern oder auf der Zunge hervorgerufen. Häufig ist Mundgeruch (Halitosis) Begleiterscheinung einer Parodontitis. Wir beraten Sie zu Behandlungsmöglichkeiten und eigenen Maßnahmen für einen angenehmen Atem.

Zum Beispiel bei Wurzelbehandlungen oder ästhetischen Restaurationen Ihrer Zähne zeigen wir Ihnen den Befund bzw. Anfangszustand und Ergebnis der Behandlung mit unserer intraoralen Kamera. So können Sie sich ein wesentlich besseres Bild von einer Behandlung machen.

Kostenberatung: Eventuell anfallende Kosten einer Behandlung legen wir Ihnen in unserer ausführlichen Beratung transparent dar.
Ratenzahlung: Bei Eigenleistungen bieten wir Ihnen über die Zusammenarbeit mit einem renommierten Abrechnungsunternehmen die Möglichkeit der Ratenzahlung. Sprechen Sie uns gern darauf an.
Hilfe bei Erstattungsfragen: Bei Bedarf unterstützen wir Sie mit Rat und Tat bei der Klärung von Erstattungsfragen.

Zu unseren Leistungen gehört die Vorsorgeuntersuchung gegen Erkrankungen der Mundschleimhaut. Wir kontrollieren die Schleimhaut auf eventuelle Anzeichen für Pilz- und Virusinfektionen oder andere Erkrankungen wie Mundkrebs. Falls wir entsprechende Veränderungen feststellen, behandeln wir sie bzw. veranlassen eine genauere Untersuchung.

Online-Service: Unser Patientenratgeber ist ein großer Extra-Informationsbereich zur Mundgesundheit und Zahnästhetik.